HalloVelo Event

veloGfeller x Entrecôte Fédérale am HalloVelo Event 


Vergangenes Wochenende, genauer gesagt am Sonntag den 11.September fand der fünfte HalloVelo Event in Bern statt. Zusammen mit der Krebsliga, dem RaceforLife Event, wurde die Berner Innenstadt in eine Erlebniswelt für alle Velofans verwandelt. Nebst Bike Testing und den Rundfahrten in der Innenstadt, gab es Spektakel und Köstlichkeiten auf dem Bundesplatz. 

Gemeinsam mit dem Restaurant Entrecôte Fédérale organisierten wir einen etwas anderen Auftritt, die gemeinsame Kooperation stand im Fokus zwischen den beiden Geschäften. Einige Top-Bikes von BMC und Trek wurden direkt am Bundesplatz präsentiert und Zuschauer als auch Gäste wurden mit einem Frühstück oder Prosecco verwöhnt. Von morgen 08:30 Uhr bis zum Schluss fanden sich zahlreiche Leute wieder, die einerseits die Bikes bestaunten und mehr darüber wissen wollten und anderseits auch einfach ein Glas Prosecco genossen.