One Cycling

Velogfeller x One-Cycling/

We make cyclist

Wir sind der erste Fachhändler in der Umgebung Bern, der mit One-Cycling zusammenarbeiten wird. 

Doch wofür steht One-Cycling, welches Angebot wird geboten und wer steht hinter One-Cyling? 

One-Cycling ist eine Cycling Community mit dem Fokus auf gemeinsame Fahrtrainings, Fahrtechnikkursen oder Guidings im Outdoor-Bereich. Die Kurse und Guidings sind für Rennrad, Gravel und E-Bike Fahrer geeignet.
Dies ist der eine Aspekt von One-Cycling, der andere steht für die gemeinsame Zeit, die Freude am Sport, der Abenteuerlust und dem Erfahren seiner Leistungsgrenzen.

Das Ganze ist 2021 von Daniel Schwab ins Leben gerufen worden. Er selbst ist leidenschaftlicher Cycling-Instruktor und -Guide. 
 


Hast du dich auch schon gefragt, ob du vielleicht deine Technik auf dem Rennrad oder Gravel-Bike verbessern könntest? Ob es vielleicht einige Tipps und Tricks gibt, oder einfach nur Lust auf eine gemeinsame Tour hast? 

Dann bist du bei One-Cycling genau richtig! Mit erfahreren Guides wird sich deine Technik auf dem Bike sichtbar verbessern. Sei dies, nicht mehr absteigen zu müssen bei einer Ampel, die richtige Bremstechnik zu erlernen und vor allem zu beherrschen oder deine körperlichen Masse perfekt einzusetzten. 

Die ersten Kurse und Guidings starten im August und September. Start und Ziel ist jeweils unser Shop in Ostermundigen. 

Bring dich und dein Können auf das nächste Level! Die Kurse findest du hier
Einen Rabatt von CHF 10.00 erhälst du über folgenden Link

Happy Riding wünscht dir dein Velogfeller Team