Ride-Out/

Nach dem zweiten erfolgreichen Ride-Out findet am kommenden Donnerstag, 18. August 2022, unsere nächste gemeinsame Ausfahrt statt. Wie schon bei den vergangenen Ride-Out treffen wir uns um 18:15 Uhr bei unserem Geschäft in Ostermundigen. 

Die Strecke bleibt die gleiche, jedoch einmal umgekehrt herum wird diese gefahren.
Da das Wetter momentan nicht nur Sonnenschein voraussagt, werden wir morgen, Mittwoch (17.08.2022) entscheiden, ob der Ride - Out stattfindet oder nicht. 

 


Einmal ist keinmal - und auch der zweite Ride-Out ist Geschichte!

Am vergangenen Donnerstag konnte die ursprünglich geplante Strecke vom ersten Ride-Out absolviert werden. Diesmal bei strahlendem Sonnenschein! 

Nach dem Ride-Out liess man den Abend noch bei Wurst und Bier ausklingeln! 
Wir bedanken und bei allen Teilnehmenden und freuen uns aufs nächste Mal! 

 

 




Der erste Ride-Out ist Geschichte und hier wollen wir gleich auch ein grosses MERCI aussprechen, an alle die teilgenommen haben. Bei dem Wetter und der Vorhersage ist dies nicht selbstverständlich, dass ihr aufgetaucht seit! 

Mit etwas Verspätung ging der Ride los, auch wenn es um Bern herum schon nicht mehr so toll aussah und die ersten Gewitterwolken sich bemerkbar machten. Trotz des Regens wurde die vorgesehne Tour durchgezogen und auch der Spass kam nicht zu kurz. Ganz nach dem Motto: einmal nass, spielt es nun auch keine Rolle mehr! 

Ostermundigen wurde vor dem grossen Gewitter, das gegen 20:00 Uhr eintraf, erreicht. Völlig durchnässt doch mit einem Lächeln im Gesicht! Kurz abtrocknen und dann wurde mit dem wohlverdienten Bier angestossen. Für Verpflegung war auch gesorgt mit einigen Apéro-Plättli und einer Wurst oder zwei auf dem Grill! 

Chapeau Storm Riders!